events in miami

tetris²

Lt. Commander
hey..
ich bin im Juli in Miami und wollte wissen was für events in der zeit da so vonstatten gehen.

Vor allem auch musikalisch, heißt welcher bekannte DJ in irgendwelchen Clubs auflegt, nicht das David Guetta oder Moby oder so irgendwo sind und ich auch, verpasse die aber..:D

habe schon mal über google gesucht aber da waren halt noch keine Termine fürn Juli gelistet.

wäre cool wenn ihr tips, infos oder links habt, damit ich nix (für mich) wichtiges verpasse.

LG tetris

Also ich weis nicht, was im Juni für DJ's auflegen, aber ich kenne da eine nützliche Liste mit Nightclubs. Du kannst ja mal auf deren Websiten schauen, ob was gelistet ist.
Am Besten wäre es, wenn du dich so einen Monat vorher nochmal verbindlich informierst. Da sollten die meisten Events stehen.

ja danke für die informationen:)

ich werde mich dann mal etwas später darum kümmern.

Hat sonst noch jemand gute links oderso?

keiner mehr tips?
dann melde ich mich mai/juni nochmal^^

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Weil unter 21 Jahren bleibt dir Party und Alkoholgenuss in den Staaten verwehrt ;)

ja ich bin 18. Das mit dem Alkoholgenuss ist mir sehr wohl bewusst^^ aber man kann auch ohne alkohol Spaß haben.

Aber auf partys/ in Clubs /auf "Konzerte" werde ich doch wohl gehen können, auch wenn ich nciht 18 bin, oder etwa nicht?

PS: ich bin in Begleitung meines über 21 jahre alten Bruders^^

Das spielt in den USA keine Rolle.

Konzerte vlt.

Aber in Clubs kommst du nicht rein.
Auch wenn deine Begleitung 21 ist.

Housepartys sind kein Problem

Jaa, unter 21 bist du in den USA teils echt am Arsch. U.u. kommst du nicht in die Disco's rein, weil drinnen am Tresen ja nicht das Alter kontrolliert werden kann. Manchmal haste auch Glück, aber wehe es gibt 'ne Razzia. :D

Um das ganze nochmal etwas zu konkretesieren.

Bei uns in Deutschland ist das so geregelt, dass man mit einer
volljährigen Begleitung (je nach Lage auch nur mit Erlaubnis der Eltern ⇒ Vollmacht), sich viel Erlauben kann.

In den USA ist das nicht so!

Die Erfahrung hab ich schon selber gemacht. Auch wenn die Staaten das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind, haben sie dennoch Grenzen.

Es hilft weder eine Vollmacht der Eltern, noch die Erlaubnis oder die Begleitung eines Volljährigen/Erwachsenen.

Houseparties kannst du besuchen, da es sich um eine private Veranstaltung handelt.
Falls die Polizei vorbeikommt und kontrolliert kann dennoch dich von dieser Party verweisen.
Ein Grund wäre zum Beispiel der Alkoholaussschank.

Bei Konzerten ist das anders. Diese sind i.d.R. öffentliche Veranstaltungen und gehen oftmals bis tief in die Nacht rein.
Ergo: Auch hier darfst du nicht teilnehmen.

In Clubs, Discos oder Nachtclubs ist die Rechtslage klar. Hier haben unter 21-jährige nichts verloren und sollten es auch garnicht erst versuchen. Wenn du reinkommst hast du halt Glück gehabt. Allerdings werden Clubs, Bars, Discos, Nachtclubs o.Ä. öfter von den Behörden kontrolliert als hier in Deutschland. Hab das selber erlebt, und glaub mir es macht keinen Spaß ;)

Und komm erst garnicht auf die Idee den Ausweis zu fälschen. Diese werden gerade in den USA
intensiver kontrolliert! Falls die dann auch noch dahinter kommen das der nicht echt ist oder von jemand
Anderem ist, dann Prost-Malzeit. Eine falsche Identität ist bei den amerikanischen Behörden nicht gerne
gesehen und kann schnell unangenehm enden.

Warte bis du 21 Jahre alt bist oder vergnüge dich auf andere Art und Weise in den USA.
Diesbezüglich gibt es viele Aktivitäten die deiner Altersklasse entsprechen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh okay..
bin wahrscheinlich auch nur 3 tage in Miami von daher^^ vielleicht versuche ich mal irgendwo reinzukommen, wenns dann nicht klappt: Pech gehabt^^

Und nen Pass fälschen werde ich definitv nicht.. ich will ja auch nicht von den amis festgehalten werden^^

Naja danke für die Kläung^^

Festgehalten wirst du auch wenn die im Club merken das du unter 21 bist.
Glaub nicht an Kuchen das die dich einfach rausschmeißen.

Die Fackeln nicht lange und rufen die Polizei ;)
Gerade bei Touristen erlauben sich viele Clubs dieses Spaß.

Zurück
Oben