News iPhones, iPads & Macs?: Apple lädt am 4. März zu Special Events auf drei Kontinenten

Marcel55 schrieb:
Was ist mit dem Apple TV?
Ich möchte einen Apple TV haben, mein erstes und wahrscheinlich einziges Apple-Gerät dann, aber jetzt noch den alten kaufen kommt irgendwie auch nicht mehr in Frage, also warte ich eigentlich nur auf den neuen.
Da will ich als jemand der schon sein leben lang gegen Apple ist mal über meinen Schatten springen und ein Apple-Produkt kaufen und schon lässt die Firma mich hängen :D
Was genau kann der aktuelle Apple TV nicht weshalb du den nicht kaufst? Das ist kein Amazon TV Stick der nach 2-4 Jahren unbrauchbar wird (langsam)..
Der Apple TV ist schnell, klein, silent, und hat genug Power um alles im Store abzuspielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, Incanus, H6-Mobs und eine weitere Person
@xmimox
Link zu Geizhals

1771310508031.png

Man könnte höchstens einen neuen SoC bzw. aktualisierte Hardware (ggf. mehr RAM - wofür auch immer) wollen, oder?
Ansonsten kann das Teil aus 2022 doch weiterhin nahezu alles.

Syrato schrieb:
Bitte eine verbesserte Apple TV Box!
Auf der einen Seite ja, auf der andern Seite geht mir bei meinen beiden 4K (einen aus der letzten und einen aus der vorletzten Gen.) eigentlich nichts ab.
Beim Preis könnten sie halt mittlerweile etwas machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
Klubkola schrieb:
@xmimox
Link zu Geizhals

Anhang anzeigen 1706865

Man könnte höchstens einen neuen SoC bzw. aktualisierte Hardware (ggf. mehr RAM - wofür auch immer) wollen, oder?
Ansonsten kann das Teil aus 2022 doch weiterhin nahezu alles.
ich persönlich hoffe auf einen Apple TV mit stärkerem Chip und unnötigem Apple AI gedöns. Das Ding soll dann ja erstmal 5 Jahre oder so halten und dann will ich nicht in 2026 Hardware von vor 4 Jahren kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXenZ, 9t3ndo und Klubkola
DanyelK schrieb:
ich persönlich hoffe auf einen Apple TV mit stärkerem Chip und unnötigem Apple AI gedöns.
Ich denke wenn stärkere Hardware kommt dann genau für Apple Intelligence. Sonst wird sie meiner Meinung nach auch nicht benötigt. Ich bin auch noch mit dem Vorgängermodell unterwegs, und für mich läuft alles sehr gut

• Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124
9t3ndo schrieb:
Da nVidia ja anscheinend keine Shield mehr bringen wird, wäre es interessant zu wissen ob ein AppleTV kommt oder ich doch lieber einen Dune HD Homatics Box R 4K Plus kaufe.
Wenn ich mich recht entsinne gab es neulich ein Interview mit Nvidia, wo auch angedeutet wurde, dass das Thema Nvidia Shield nicht abgeschlossen ist. Es wäre definitiv eine super Sache, die Shield war schon ein gutes Stück Hardware. Vllt. auf Jetson Thor Basis oder dem kolportierten N1X?

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Flutefox schrieb:
Ein Mac Pro wird so mit Sicherheit nicht mehr kommen. Aus Business-Sicht ist es schlecht für Tim Apple, einen PC mit PCIe Erweiterungsslots oder generall PC-ähnlicher Erweiterbarkeit auf den Markt zu bringen.
Mich wundert es nur, dass Apple den Mac Pro überhaupt mit Apple Silicon ausgestattet hat. Der Switch weg von Intel wäre doch die Gelegenheit gewesen diesen Zopf abzuschneiden. Jetzt sind wir in einer seltsamen Lage wo das Teil mit einem M2 Ultra noch heute verkauft wird. Bin gespannt ob wir vielleicht doch noch mit einem Update überrascht werden, oder ob der Mac Pro irgendwann einfach still und heimlich aus dem Store verschwindet.

@prayhe Die Entscheidung verstehe ich auch nicht. Zumals sehr viele Erweiterungskarten auch nicht funktionieren. Die MPX Modul Geschichte hat auch nie so abgehoben wie erhofft, obwohl man da eine elegante Möglichkeit gezeigt hat, auch Grafikkarten ohne Kabel auszustatten. Vmtl. kann uns nur Tim Apple das beantworten.

iPad MINI Pro bitte!!!!

Flutefox schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne gab es neulich ein Interview mit Nvidia, wo auch angedeutet wurde, dass das Thema Nvidia Shield nicht abgeschlossen ist. Es wäre definitiv eine super Sache, die Shield war schon ein gutes Stück Hardware. Vllt. auf Jetson Thor Basis oder dem kolportierten N1X?

Da bin ich auch gespannt, ob da jemals noch etwas kommt. Ich würde auch eine refreshed Shield nehmen.
Bis dahin bin ich mit meiner jetzigen absolut zufrieden.
In a recent interview with Ars Technica (via Pocket-lint), Andrew Bell, Nvidia's senior vice president of hardware engineering, said that the company is exploring new hardware for its Shield TV lineup. Bell goes on to state that a refreshed Nvidia Shield TV would support modern video codecs like AV1 and higher-end HDR, including newer Dolby Vision profiles and Samsung's HDR10+.

In the interview, Bell said the company is committed to providing lifetime software support for its streaming devices and that it has no plans to discontinue support for its existing Shield TV models.
XDA

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox
Zurück
Oben