Everest bringt PC zum Absturz

Bingol

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich wollte Everest 4.60 installieren um Infos über meinen Pc zu erhalten.
Ich kann es installieren und starten.
Dann sehe ich auch die einzelnen Infos.

Wenn ich nun das Tool beende, reagiert der PC nicht mehr.
Der Explorer läßt sich gar nicht mehr bedienen.
Teilweise kann ich andere Programme starten, aber bald darauf geht gar nichts mehr.

Ich habe es mit der Version zum installieren und der portable Version versucht - immer das gleiche Problem.

Außerdem habe ich es auf einem anderen PC getest - immernoch das gleiche Problem.

Habt ihr ähnliches auch schon gehabt???

Wow, du hast es auf einem anderen PC getestet und es hat trozdem das gleiche Problem gegeben? Das ist komisch. Bei mir funtzt alles perfekt und ich hatte nie so ein Problem. Hatet auch noch nie davon gehört. Was ist das für eine Version? Von wo geladen? Sonst lass mal TuneUp wenn du hast drüberlaufen oder mit diversen Registrycleanern mal schön die registry durchpusten

Nö hatte ich noch nie auf keinem meiner Rechner auch auf alten und mit allen Beta Versionen die in den
letzten Jahren so erschienen sind.

Hatte auch noch nie ein Problem mit everest egal welche version, für mich ist Everest einfach eines der besten programme!

Hi,
ich verstehs echt nicht warums bei mir nicht geht.
Ich habe jetzt die Ultimate Version (von Chip) geladen und die Corporate Version (von Everest direkt) geladen und mit beiden besteht das gleiche Problem.

Seltsam

Zurück
Oben