• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Everquest 2 Acc Reaktivieren..

Ethan_Hawke

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
946
Hallo,

folgendes problem, ich will mein Acc reaktivieren weil ich wiede rzocken will, ABER wie mach ich das. Ich bin halber am verzweifeln -.-
 
Danke für deine antwort, aber niegrends kann man da "edit subskriptions" anklicken :(
 
Dann setze Dich mit dem Customer Support in Verbindung. Sonst hast Du keine Möglichkeit.
 
dazu müsst ich fliesend englisch können um mich mit denen zu verständigen, das is aber nich der fall :P


wird doch noch annere möglichkeiten geben OO
 
Ethan_Hawke schrieb:
hier stand ein überflüssiges Zitat!

Hallo,

habe den Support mal in Anspruch genommen um meinen Account zu kündigen (etwa 1 Jahr her) und da konnten die auch Deutsch :D
Ich glaube den Account haste schnell reaktiviert, wenn du die Geheimfrage nichtmehr weist, wird eine erneute Kündigung des Accounts erst richtig nervig :evillol:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

so mein Bruder hat sich nun mit dem Support von SOE auseinandergesetzt (der doch Amerikanisch war) und hat gedeixelt das die mein Acc wieder öffnen sodass ich meine Bankdaten eingeben kann um wieder zu Zocken.

Hat auch gefunzt und ich spiel jezz wieder *freude*
 
ach wieder ein alter spieler. ;)

habs vor 2 wochen auch wieder anfegangen, aber die neuerungen sind der letzte mist..für mich das spiel einfach zueinfach und dumm.

jetzt ist vanguard dran. ;)

Nayu Nazuul. 70er Wizard auf Valor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie zu einfach? Das hör ich zum ersten mal das EQ2 zu einfach sei :D sonst nörgeln doch alle immer nur rum, wha zu Gruppen lastig ;)

Mein Vanguard download ist gleich fertig, dann schau ich mir die große Konkurrenz mal an


edit: lol ich sehe gerade wir haben ja zusammen vor 10min el arad leer geräumt :D ok das war einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vanguard dauert bei mir noch 25 stunden. ;(

und ja eq2 ist der witz des jahrhunderts...am anfang wars geil..doch dann gabs kein dept mehr, keine seelen, doppel exp, klassennerv, grpmobs sind weg und seitdem ist es ein witzspiel. für mich einfach zu einfach.

dann mal gruss zurück, man siehts sich ja oft. ;)
 
Eq2 zu leicht? (Laut lach)

Hast du überhaupt schon mal ne Raidinstanz von innen gesehen ? :)
 
Gruppen mobs wurden nur in den Freiland Zonen leicht entfernt und dept gibt es noch ;) Bin der Meinung das EQ2 immer noch eines der anspruchsvollstes mmorpg ist, gutes Beispiel mit den raid instanzen von sleepy.

Und nachdem ich Vanguard nun gespielt habe, sag ich schonmal, viel zu leicht, kann man ja gleich WoW spielen :D Übrigens schade um das Spiel, mich hat es enttäuscht, bleib dann wohl doch bei EQ2
 
na klar. ich habe anfang 2005 schon mit vielen gilden geraidet. seit monaten bin ich inner raidcom und raide 2-3 die woche. ;)

also ich kenne das spiel sehr gut. und im gegenteil zu ende 2004 ist es wirklich zu leicht. wenn stirbt gibts 0,5% dept, damals warns 6%, sowas meine ich. heute interessiert es keine sau mehr, ob man stirbt, weil es nix mehr passiert. ;)
 
Naja beim raiden ist dep ja sowieso wurscht :D Bin froh das es die seele nicht mehr gibt, war einfach nur nervig, genauso wie man dept für andere gruppen mitglieder kassierte die drauf gingen nur weil sie nicht spielen konnten. Ist halt alles ansichtssache, mir gefällts wie sich EQ2 entwickelt hat.
Und die neuen EoF raidinstanzen sind für uns zumindest wieder einer sehr große herausforderung.
 
beiden seiten muss ich recht geben, iegrendwo stimmts schon das es einem nichtmsher ausmacht wenn man stirbt, ausser eben das es ins Geld geht, manchmal muss mans chon tief in die Tasche greifen. Aber das mit dem Geist hat mich auch genervt xD

aber das lvlsystem is dennoch sehr schwierig, dauert teilweise ewig bis man mal voran kommt, gut hat auch viel mit der Gruppe zu tun mit der man unterwegs ist. Dennoch ist es sehr sehr viel schöner gestaltet als WoW.

Jetzt gibts ja auch endlich mal Sets was ich schon vermisst habe die ganze zeit. Also ich kann ich nich groß über das game beschweren, jedoch hamse das mit acc einschläfern und wieder aufwecken schlecht umgesetzt, des ging mir ziemlich auf die nerven, ständig mit dem Support auseinander setzen das die den Acc wieder Reaktiviern -.-
 
Zurück
Oben