EVGA 1080 SC Keine Neuware?!

KenshiHH

Commodore
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
4.409
Hi,

erst mal die Bestellnummer: 1073508

Voller Freude heute meine EVGA 1080 SC erhalten, beim auspacken gab es aber gleich die erste Ernüchterung.
Es Rappelt im Karton, EVGA Karton geöffnet und siehe da die PCI Express Schutz blende liegt lose drin rum, Die Folie auf dem Kühler ist abgerissen und man sieht nur noch die fetzten der Folie unter den Schrauben.
Schutzblende für den DisplayPort anschluss fehlt auch.

Ich dachte Caseking verkauft nur Neuwarte?
 
Hallo KenshiHH,

natürlich versenden wir nur Neuware an Kunden, weshalb ich mir das nur so erklären kann, dass ein Mitarbeiter sich vergriffen hat und den Bestand angerührt hat, der eben nicht als Neuware raus soll. Dafür möchte ich mich im Namen aller entschuldigen.

Ich kann dir deshalb nur anbieten, die Grafikkarte zu widerrufen oder einen Preisnachlass intern anzufragen. Wie möchtest du vorgehen?

Gruß,
Eddi
 
Hi Eddi,

danke für die schnelle Antwort.

Kann natürlich immer mal passieren, nur natürlich für mich sehr ärgerlich.

Wie hoch wäre den der Preisnachlass(Antwort auch gerne per PN)

Neu Lieferung würde sicherlich lange dauern da ja der Liefer-status noch immer auf "unbekannt" stetht


Karte habe ich noch nicht im betrieb genommen, das müsste ich dann auch erst mal tun bevor ich ein Preisnachlass annehmen würde, nicht das damit was nicht stimmt und deswegen zurück gegangen ist.
 
Alles geklärt und bin mit der Lösung zu frieden, Top Service :)
 
Zurück
Oben