Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche für mein PC eine GTX 980ti von EVGA aber da die recht viele verschiedene im Angebot haben wollte ich mal nachfragen welche denn die beste ist nach eurer Erfahrung ?
und mein Budget is eigentlich egal will nur wissen welche davon gut sind welche nicht so oder ob es da überhaupt ein unterschied gibt oder nur reine Geldfrage..
Meine siehst du in der Signatur, kann mich nicht beschweren vorallem das OC Potential bei immer noch niedrigen Temperaturen (nie über 55°C erreicht bisher) lassen mich den Kauf nicht bereuen
:EDIT// schreibe grade mit handy also falls nicht angezeigt 980 ti Hybrid
wenn würde ich die classified nehmen. Übrigens wird Juni wohl ein Paperlaunch bis die Karten (speziell die Customs) verfügbar sind wird wohl noch etwas länger dauern...
Die hab ich selbst im Rechner und sie bleibt mit ner ordentlichen Lüfterkurve sowohl leise als auch kühl!
Ob der "wahre" Nachfolger der 980ti bereits im Sommer kommen wird, wage ich mal zu bezweifeln, es ist viel eher möglich, dass die 1080 in den Leistungsbereich der 980ti fällt. Und wann es die Modelle auch wirklich zu kaufen gibt, steht ohnehin erstmal nicht fest.
Ich denke mal das wohl wieder mal die EVGA GTX 980 Ti Kingpin die schnellste und auch die teuerste ist !
Mit 1204 Mhz GPU Takt und 1304 Mhz im Turbo ist sie nochmals schneller als die Classified !
Der ACX-Kühler ist sicherlich effizient und leise. Ich bevorzuge trotzdem den Titan-Kühler, weil ich mir einbilde, daß da ein großer Teil der Hitze direkt durchs Slotblech nach außen geblasen wird und nicht erst im Gehäuse zirkuliert.
Ohne Last werden sich beide Varianten nichts nehmen.
ich würde ja aktuell vielleicht eine die fürs StepUp Programm qualifiziert wählen, somit hast du wenigstens theoretisch die Option die nächsten 90Tage auf die neue Generation umzusteigen wenn diese entsprechend gut ausfällt