News EVGA bringt „schnellste GeForce 7800 GTX“

Ich weis nicht was manche von euch für ein Problem hat.
Die Karte darf doch so teuer sein wie es will, aber dann akuft es halt nicht viele.
Für mich sieht der Kühler ganz nach denn Referenz aus, nur blos umantelt. Ich glaube, das dient einfach zum Schutz bzw. Einbauschutz.
Auch wenn die Kühl Design für mich nach € Zeichen aussieht :)
Es gab ja mal ein Preview das beim OC'en der Karte nicht alle Teile übertaktet wird, sondern nur manche.
Bei dieser Karte hier vielleicht schon.
Und wenn nicht, denke ich mal dass die Karte trotzdem mehr OC Power hat als Normale (Ausser XFX eXtreme).
Wenn die Karte billiger wäre, wäre ich ev. sogar Interessiert.
Bin nämlich mit meine X850XT PE nicht so zufrieden... :rolleyes:
 
wow, das is ja mal ein hammer! Die kühlung ist ja auch ziemlich ausgeklügelt finde ich! Die hol ich mir !!!
 
Wie hässlich :freak:
 
das hoffe ich doch das sie die schnellste is, weil nen PREIS für design werder sie nich kriegen

POTTHÄSSLICH

lieber nen neuen Lüfter kaufen, amm besten nen NV VGA Silencer
 
Sehr schön grün das Ding. Hol ich mir, wenns so 100-150 kostet. Seh ich garnicht ein, mehr für eine Graka zu zahlen. Bin kein Benchmark-Fetischist. Und alles aktuelle läut auch auf Grakas dieser Preisklasse. (ältere die auf diesen Preis gesunken sind, nicht aktuelle, die so billig sind !)
 
evgalayers1.jpg

evgalayers2.jpg


Also so "innovativ" ist ein Wärmeleitendes Gehäuse um eine Graka zu bauen nicht. sonst ist da ja der selbe Lüfter drunter als bei den 100€ billigeren Karten. Übertakten bringt auch kaum was - 500/1350Mhz sind auch mit normalen Karten machbar. Der Chip skaliert aber echt blöd. Karten mit 426MHz bis 445MHz Core haben gleiche Frames in Benchmarks.

http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2494&p=1
 
Zurück
Oben