News EVGA enthüllt GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
sicher eine tolle karte, aber das transparente design erinnert mich mehr an eine tupperdose. :lol:
 
2 x 8
1 x 6
..........

zu spät :king:
 
Klasse, Durchsichtig - dürfte wohl jeden Nutzer der sich die Karte gern anschaut über kurz oder lang in den Wahnsinn treiben, da ja jeder Flusen im Kühlkörper leicht gesehen werden kann! :D
Natürlich egal für die anderen die die Karte einfach nur verbauen und einen geschlossenen Tower haben.......allerdings ist dann auch das durchsichtige Gehäuse überflüssig!

edit: 3-fach Stromanschluss ist abartig......
 
Ist doch egal ob das ding transparent ist.... wer sich das ding kauft und mit luft betreibt ist eh daneben xD
 
Und in 10 Jahren hat jeder Prozessor diese Grafikleistung unter der Haube und verbraucht 10W , wenn das in 10 Jahren überhaupt noch Prozessor heisst.
 
Warum dürfen die das überhaupt?
Das ist schliesslich nicht PCI-E Standard konform.
Maximal 1x8 und 1x6-Pin für maximal 250? Watt inklsuive Slot selbst richtig?
 
Da hab ich lieber andere Dinge im Leben transparent :D:D:D
 
ne fette graka und nen tattoowierter arm, besser kann man es nicht präsentieren :D
 
Wenn das Teil nur 3GB RAM hat, dann gute Nacht ! Mag sein dass man im Moment nicht mehr braucht, aber sicherliche nächstes Jahr und da kauft man sicher nicht nochmal so eine Karte in dem Preissegment... Als Angesteller zumindest.

Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, NV verbietet seinen Partnern mehr als 3GB zu verbauen...
 
Stahlseele schrieb:
Warum dürfen die das überhaupt?
Das ist schliesslich nicht PCI-E Standard konform.
Maximal 1x8 und 1x6-Pin für maximal 250? Watt inklsuive Slot selbst richtig?

Ja und? Welche Rechtsgrundlage existiert denn deiner Meinung nach, dass man gezwungen wäre, sich an Industrie-Standards zu halten?

Schau mal welche RAM-Spezifikationen von der JEDEC verabschiedet wurden und dann schau mal, was sich so alles auf dem Markt tummelt ... da kann man nur noch staunen.
 
Stahlseele schrieb:
Warum dürfen die das überhaupt?
Das ist schliesslich nicht PCI-E Standard konform.
Maximal 1x8 und 1x6-Pin für maximal 250? Watt inklsuive Slot selbst richtig?


der 1x6 versorgt ausschließlich den Speicher... beide x8er für die GPU und den Rest....
Selbe auch bei der AMD von MSI.

Sowohl bei Grün, als auch bei Rot, mit 1x6 und 2x8 - steigt der Verbrauch nicht, wie man es auf dem Papier liest. Absolut nicht. Unter Extrem OC hingegen schon, und dafür wird eine starke WaKü bzw. Stickstoff nötig;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bushklopper

nicht FTW -> Classified :D

@ankh
Transparent? Ne die Dinge habe ich lieber komplett ohne "Kühler" dafür aber so heiss wie möglich :evillol:


Ich persönliche finde das transparente design aber hässlich auch wenn ichs in meinem PC nicht sehen muss.
 
Zurück
Oben