evga GTX 780 FTW taktet in Spielen nicht hoch und bleibt bei 324 Mhz

Reziel

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.111
lol was soll ich sagen es ist GPU-Z 0.73 der diesen Fehler auslöst, kleiner bug Riesen Auswirkungen aber mal sehn lasse 3dmark jetzt zum 2. mal durch laufen mal sehn.


japp ist zu 100% GPU-Z 0.73 der diesen Fehler auslöst also an alle Bloß nicht GPU-Z 0.73 im Hintergrund ausführen da es bei euch auch passieren kann das die Grafikkarte bis zu meinen kalten Neustart nicht mehr hoch taktet ;-) (is doch ne Usernews wert :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reziel

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.111
war aber auch nur Zufall hab im evga Forum gefragt was das sein kann. einer hat gesagt das ich doch bitte nur das evga tool benutzen sollte und dann hat es klick gemacht bei mir ;)
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.635
oh wow, dann Entschuldigung.
und ja stimmt, habe gerade 0.7.3 getestet, auch hier zeigt er Schwachsinn an.
 

Reziel

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.111
das komische ist ja das, die karte darauf hin nicht mehr hoch getaktet hat
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.635
die neue GPU-z Version spricht irgendwas an was die nvidia karten überhaupt nicht mögen, hatte gerade GPU-z im Hintergrund, habe valley gestartet, danach hatte ich ein komplett roten Monitor :kotz:

verstehe nicht warum sie ihre eigene Software vorher nicht testen, ist ja jetzt nicht so als hätten die keine Grafikkarten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top