EVGA GTX 970

mrtn.sbr

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner "neuen" EVGA GTX 970. Ich habe eine gebrauchte GTX 970 von EVGA gekauft und bin draufgekommen, dass sie leicht verschieden zu meiner anderen EVGA GTX 970 aussieht. Die eine hat einen 6 Pin und einen 8 Pin Anschluss und 3x Displayport, 1x HDMI und 1x VGA und die andere hat 2x 6 Pin und 2x VGA 1x HDMI und 1x Displayport. Ich wollte fragen, was der Unterschied zwischen den Karten ist, da ich dazu online leider nichts finden konnte.
LG Martin

mrtn.sbr schrieb:
die andere hat 2x 6 Pin und 2x VGA 1x HDMI und 1x Displayport.
Wirklich zwei mal VGA? Meinst du nicht zwei mal DVI!?

Meine, eine FTW ... hat auch zwei 6pin für den Strom, zwei mal DVI und jeweils einen HDMI und DP.

Ansonsten unterscheiden sich die Karten im Kühlkonzept, den Taktraten und eventuell noch der Revisionsnummer.

Klikidiklik schrieb:
Sicher, dass das VGA-Anschlüsse sind (blau)? Ich denke es sollten eher DVI-Anschlüsse sein.
Ich habe das Gefühl vom TE kommt nix mehr. Bei 2xVGA klingeln bei mir schon wieder die WISH/EBAY Betrugsglocken :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kintaro_ und AssassinWarlord
Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, habe leider keine Benachrichtigungen bekommen. Es sind natürlich 2x DVI Anschlüsse nicht VGA
Ergänzung ()

Kloin schrieb:
https://geizhals.de/?fs=Evga+GTX+970&hloc=at&hloc=dev

Viel Spass beim Suchen ;) Da sollten alle EVGA 970er zu finden sein, inkl. Daten zu deren Strom- und Displayanschlüssen. 12 Stück, da biste gleich durch ;)
vielen Dank. Das hat mir sehr weitergeholfen

• Gefällt mir
Reaktionen: Kloin
Zurück
Oben