EVGA Online Shop - Grafikkarte gekauft

X

Xabbel

Gast
Wer hat sich bei EVGA auf deren Warteliste gesetzt und im Mai oder Juni 2021 eine Grafikkarte gekauft?

LG Xabbel
 
Same here .... seit Januar für alle gelisteten Karten registriert.
 
Und dann verpennt man nach Monaten die 8h-Reservierung :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und M-7MkF7-D
habe mich selbst seit februar für diverse karten registriert, aber bis jetzt keinerlei benachrichtigungen bekommen.

-andy-
 
Wtf?
Ich hab mich im Novemer für meine 3080 eingetragen und im April bekommen.
Es geht also.
 
12.Mai 3070- und 3060TI-Modelle

Ob es noch dieses Jahr was wird.... :p
Gut man muss sie ja nicht abnehmen, falls der Markt sich wieder normalisiert.
Aber ich werde die Reaktionsfrist wahrscheinlich auch verpennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch Anfang des Jahres für alle 3080er eingetragen :D. Das wird nix mehr. Jedoch finde ich das Warteschlangen System von EVGA echt gut. Man bekommt die Karte zum UVP, irgendwann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Und ich habe eine Ultra FTW 3080Ti hier und bin am überlegen sie Retour zu schicken, da ich sehr unsicher bin, ob sie der Aufpreis zur 6900XT Ref. in meinem System wert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaudi schrieb:
Und ich habe eine Ultra FTW 3080Ti hier und bin am überlegen sie Retour zu schicken, da ich sehr unsicher bin, ob sie der Aufpreis zur 6900XT Ref. in meinem System wert ist...
Kommt drauf an, wenn du die 6900XT für mehr verkaufen kannst als du bezahlt hast, dann lohnt es sich vielleicht doch die 3080ti zu behalten.
 
Hejo schrieb:
Und dann verpennt man nach Monaten die 8h-Reservierung
So oder ähnlich wird das laufen. Wobei ... gibt es diese Reservierung überhaupt wirklich? :-)

Edit: habe den positiven Kommentar von @Anonymous_kiddy zu spät gesehen. Glückwunsch!
 
Smagjus schrieb:
Ich weiß zwar nicht genau worauf die Frage abzielt, aber eventuell ist dieses Google-Doc für dich interessant:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HZCX-aRyFGiJJyq34XTILo2q1s8JppOvALPU9xAUW1w/edit#gid=0

Hieran kann man ablesen, wann man ungefähr mit einer RTX 3080 ti zu rechnen hat, wenn man sich auf die Warteliste gesetzt hat.

Sehr interessant. Danke!

Also dauert es ungefähr 1 Jahr bei EVGA bis man was angeboten bekommt. (Oder mehr...)

Schon krass.
 
Mh es bewegt sich ja so gut wie gar nichts.
Gehen doch die meisten Grafikkarten von EVGA in die USA.?
 
Ja, die USA haben bei EVGA Priorität. Sowohl was die Preise angeht als auch die Karten an sich.
 
Bei mir nicht. Seit Januar.
 
Bei den RTX 3080 bin ich seit über einem Jahr in der Queue. Aber die günstigen Modelle werden scheinbar nicht mehr produziert.
 
Zurück
Oben