News EVGA: Wassergekühlte GTX 580 im Single-Slot-Design

Sehr schön die GTX580 mit dem WaKü-Körper gefällt mir sehr gut ! Trotzdem noch ein bisschen abwarten.
 
Vieleicht kommt mal eine luftgekühlte GTX580! :D
 
:lol: 20 Bucks

Aber Wakü vom Start weg ist schon eine feine Sache, auch wenns bei der GTX 580 nicht so wichtig ist wie bei der GTX 480...

mfg
 
Die wassergekühlte sieht ja mal edel aus. Wenn ich ne Wakü und die Kohle hätte, würde ich mir die Karte sofort zulegen.
 
Indiskutabel, mein Energieversorger hat heute 9,45 v.H. Erhöhung für 2011 angekündigt. Sieht aber trotzdem lecker aus :)
 
Feine Geste, dass die Sonderedition so teuer ist wie die normale.

Gibt da ja Hersteller die fürs gleiche Modell mit anderem Label gerne was mehr abgreifen wollen...
 
Die Wakü-Karte sieht ja mal geil aus.. auch wenn was Schlicht was aber je nach rest Design gut passt.
 
Morgen stellt AquaComputer seinen GPU-Kühler vor. Mal abwarten und wohl günstiger selber bauen.
 
Single Slot ist ja bei Wakü ganz normal. Finds aber gut, dass EVGA schon bei Release eine Wakü-Version herausbringt. Oft muss man ziemlich lang warten.
 
uhh da würde ich gern ein Test mal sehen wo zwei in SLi getrieben werden und was eine mit Wasserkühlung an OC schafft.
 
Ja, mir gefällt die HydroCopper 2 auch sehr sehr gut. EVGA hätte da vllt. noch irgendwie eine toller Spannungsversorgung draufhauen können, sofern es denn was bringen würde - aber so sieht die auch schon super aus. 1,5 GB Ram sollte auch erstmal reichen.
 
Die Wakü Karte gefällt mir auch sehr gut :) Sieht man zwar eh nicht, aber da hätte ich wohl besser gewartet :(
 
Auch wenn eine Wakü Karte ab Werk ihren Reiz hat, ist es ein Nachteil beim Wiederverkauf - es gibt nicht so viele Wakü Nutzer und noch weniger von diesen würden später auf eine veraltete Karte umrüsten...
 
Endlich haben die Hersteller begriffen, das man auch eine WaKü Graka schick verpacken sollte.

Sehr Teuer aber das wird noch.
 
Die lebenslange Garantie find ich ja höchst interessant.
Haben das andere Hersteller auch?
 
Zurück
Oben