News EVGA: Wassergekühlte GTX 580 im Single-Slot-Design

L

Lokiboy

Gast
Sehr schön die GTX580 mit dem WaKü-Körper gefällt mir sehr gut ! Trotzdem noch ein bisschen abwarten.
 

Stefan1207

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
239
Vieleicht kommt mal eine luftgekühlte GTX580! :D
 

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.680
Die wassergekühlte sieht ja mal edel aus. Wenn ich ne Wakü und die Kohle hätte, würde ich mir die Karte sofort zulegen.
 

Delgado

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.096
Indiskutabel, mein Energieversorger hat heute 9,45 v.H. Erhöhung für 2011 angekündigt. Sieht aber trotzdem lecker aus :)
 

SeeD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
429
Feine Geste, dass die Sonderedition so teuer ist wie die normale.

Gibt da ja Hersteller die fürs gleiche Modell mit anderem Label gerne was mehr abgreifen wollen...
 

Legolasvegas

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
520
Die Wakü-Karte sieht ja mal geil aus.. auch wenn was Schlicht was aber je nach rest Design gut passt.
 

MisterG

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
2.110
Morgen stellt AquaComputer seinen GPU-Kühler vor. Mal abwarten und wohl günstiger selber bauen.
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.611
Single Slot ist ja bei Wakü ganz normal. Finds aber gut, dass EVGA schon bei Release eine Wakü-Version herausbringt. Oft muss man ziemlich lang warten.
 

Tekpoint

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.217
uhh da würde ich gern ein Test mal sehen wo zwei in SLi getrieben werden und was eine mit Wasserkühlung an OC schafft.
 

luluthemonkey

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.095
Ja, mir gefällt die HydroCopper 2 auch sehr sehr gut. EVGA hätte da vllt. noch irgendwie eine toller Spannungsversorgung draufhauen können, sofern es denn was bringen würde - aber so sieht die auch schon super aus. 1,5 GB Ram sollte auch erstmal reichen.
 

fxdev

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.432
Die Wakü Karte gefällt mir auch sehr gut :) Sieht man zwar eh nicht, aber da hätte ich wohl besser gewartet :(
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
17.825
Auch wenn eine Wakü Karte ab Werk ihren Reiz hat, ist es ein Nachteil beim Wiederverkauf - es gibt nicht so viele Wakü Nutzer und noch weniger von diesen würden später auf eine veraltete Karte umrüsten...
 

C4pSeX

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.057
Endlich haben die Hersteller begriffen, das man auch eine WaKü Graka schick verpacken sollte.

Sehr Teuer aber das wird noch.
 

Smokey McPot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
487
Die lebenslange Garantie find ich ja höchst interessant.
Haben das andere Hersteller auch?
 
Top