News EVGA: Wassergekühlte GTX 580 im Single-Slot-Design

Yeah Baby! Geiles Stück Hardware!

Wenn ich nur die Kohle hätte... *Träum* :D
 
bin ja eigentlich gegen ab werk WaKü (wegen teurer und schlecht wiederverkaufbar)

aber wenn die karte dadurch wirklich single slot wird isses echt cool
(ansonsten ist der kühler zwar single slot, aber die slotblende nicht)

ich finde auch dass ne extra spannungsversorgung cool wäre, aber is ja zum releasetag nicht möglich.

vllt bringt ja EK nen kühler für die (bestimmt) kommende 580 Lightning:evillol:
 
Kann mir mal einer sagen, warum die Schlauchanschlüsse immer oben sind? Schonmal was von NORM gehört? Die schreibt eine maximale Kartenhöhe vor. Das macht besonders dann Sinn, wenn man ein flaches HTPC-Gehäuse hat.
Darum wären HINTEN angeordnete Schlauchanschlüsse echt mal eine Innovation. Aber Innovation ist heutzutage bekanntlich ein Fremdwort.

MfG, Thomas
 
Eine lebenslange Garantie ist nach erfolgter Registrierung bei EVGA ebenfalls mit von der Partie

Wie lang ist eigentlich dieses "Lebenslang" bei EVGA ?
Die Wassergekühlte Version ist aba lecker :)
 
Fehlen nur noch HydroCopper Mainboards von EVGA wie damsld ie Black pearls:)
 
Eine lebenslange Garantie gibt es in Deutschland nicht. Nach Registrierung gibt es 10 Jahre, was allerdings mehr als genug sein sollte.
 
also lebenslange garantie hört sich auf dem papier wirklich gut an. nur wie die das dann auch wirklich handhaben ist ne andere sache^^
 
Finde es sehr gut das EVGA die Wakü-Version auch gleich mit der passenden Blende ausliefert. Das machen andere Hersteller leider noch nicht so.

Von wem stammt den diesmal der Kühler?
 
Ab wann ist die denn verfügbar? Und wie verhält sich der Preis. Google hat grad verraten, die die 700$ so knapp 500€ sind.
 
Sie ist jetzt schon verfügbar und es geht bei 430€ los... ( die 430€ sind noch nicht wirklich versandfertig^^ )
 
und in welchem Shop, beim Geizhals.at ist sie noch nicht gelistet
 
Ach du meintest die normalen. Ich hab von der EVGA GeForce GTX 580 FTW Hydro Copper 2 gesprochen
 
Die EVGA GeForce GTX 580 FTW Hydro Copper 2 lohnt sich nicht - für den Preis bekommst du immer eine 580er und mindestens zwei Kühler^^ Davon abgesehen, ist eine Lukü immer einfacher zu verkaufen... und Kühler werden morgen vorgestellt.
 
Hydro Baby...

Wie geil die aussieht. Und wie alle Neider mit zu wenig Taschengeld rumflamen das die sinnlos ist^^
 
Mal abwarten. Will halt nicht alle 2 Jahre meine Wakü Graka umbauen. Deswegen überlege ich grad, ob sich die 500€ für die GTX580 lohnen, damit Sie dann 4 Jahre hält.

ist genauso wie jedes 2. Jahr 250 inkl. Kühler auszugeben. Und für ne 460er oder eine 6870 braucht man nicht wirklich eine Wakü.

Sogesehen auch nicht für meine 8800GTS 512. Aber die hat im Jan auch 3 Jahre auf dem Buckel, aber durch den 24" ist sie beim MW2 schon an den Grenzen der Leistung...ohne Details und AA/AF schafft sie aber auch noch so 65-80.
 
Moep.FeniX schrieb:
Wie geil die aussieht. Und wie alle Neider mit zu wenig Taschengeld rumflamen das die sinnlos ist^^

Nicht immer von dir auf andere schliessen...

Gut sieht sie aus, aber von der Leistung waren sie noch nie die besten - nicht im Ansatz.
 
und in welchem Shop, beim Geizhals.at ist sie noch nicht gelistet

Gelistet ist sie schon bei Geizhals ... http://geizhals.at/deutschland/a587042.html
Nur gibts noch keinen Händler der sie anbietet.

Die sieht echt mal gelungen aus! Die Backplate macht auch was her ...

015-P3-1589-ER_LG_7.jpg
 
Für 700 Euro bekommt man schon zwei GTX 480.... damit gehts dann wohl etwas mehr ab als mit einer 580 (485).
 
Zurück
Oben