News EVGA: Wassergekühlte GTX 580 im Single-Slot-Design

Durch die niedrigere Temperatur bei Wasserkühlung sinkt aber die Leistungsaufnahme rapide. In etwa 20W pro 10K weniger Chiptemperatur. Mit guter Wakü und evtl. leichtem Undervolting sollten 150W Verbrauch machbar sein mit einer 580.
 
Wie wassergekühlte sieht echt hammer aus! Aber der Preis, eieieiei...

Zudem
Eine lebenslange Garantie ist nach erfolgter Registrierung bei EVGA ebenfalls mit von der Partie.

Das wäre mir durchaus wert um die 50 euro mehr zu zahlen :D

Ich warte noch bis die 6900er serie auftaucht, dann wird die WaküKarte gekauft :D
 
In D gibt es keine Lebenslange Garantie... und Ja, die 50€ wären mir die 10 Jahre Garantie auch wert da ich meine Karten vererbe^^
 
Was hat das mit Deutschland zu tun? Du hast dann lebenslange Herstellergarantie...

Zudem:
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Karte bei uns um einiges Günstiger -.-

http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=259041 589Fr.

Da sind ja 499Dollar angegeben. Bei PC Teilen ist es ja oft so, das Dollar ungefähr Euro ist. Somit rechnet man ja ca. mit 500 euro für die Karte. Aber 500 euro sind ja weit mehr als 589fr. -.- Der Kurs ist mom. 1.33.

Greez
 
Zurück
Oben