EVGA Z390 Board, wann im Handel?

desmo

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
290
Hallo Leute, ....

bin der festen Meinung, einfach weil des aktuellere Technik ist, das wenn schon Z390 am Markt ist sollte man kein Z370 mehr für eine aktuelle Zusammenstellung verwenden.
Nun aber, es gibt unzählige Modell von diversen Herstellern, und von EVGA gibt es auch schon welche, auf der Homepage ...

ich finde im Netz leider keine Info dazu, kann mir wer sagen ob und wann die Z370er von EVGA in den Handel kommen?



cio
 
Z370 gibt es schon länger auf dem Markt.
EVGA gehört nie zu den ersten Herstellern, die ihre Produkte direkt zum Release auf den Markt bringen. Das ist bei Grafikkarten auch so.

Keiner wird dir sagen können wann die Z390 Boards hier verfügbar werden, selbst EVGA gibt dir keinen genauen Termin.

Wovon du aber ausgehen kannst, ist, dass das Z390 FTW zuerst erscheinen wird, weil es in den USA bereits bezogen werden kann. Dann sollte es nicht mehr lange dauern bis die Boards auch in der EU verfügbar sind. Das Z390 Dark hingegen wird noch länger dauern. Aber davon abgesehen wird das Dark mit Sicherheit mehr Kosten als eine 2700X CPU. :D
 
ja das dachte ich mir auch schon, evga ist eben nicht auf die masse ausgelegt muss und will daher nicht von anfang an dabei sein,
bei den 2070er karten waren sie jedoch am zweiten tag dabei ;)
vom Z390 FTW gibt es schon us unboxing videos, daher hab ich mich gefragt warum in eu noch gar keines von den modellen gelistet ist, ...

schade, das dark hätte mich angesprochen, aber eher aus optischen gründen :daumen:
und weil ich bei der aktuellen zusammenstellung aus pers gründen MB und GRAKA von selben anbieter haben möchte, ...

wird mir also nix anderes über bleiben, als entweder abwarten oder alternative suchen
 
Zurück
Oben