Evo 3D Problem mit Empfang

Gikon

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.047
Hi all.

Ich habe einige Probleme mit der Empfangsqualität. Oftmals habe ich 0 von 4 Balken. Gespräche reiße auch öfter ab. Bin mit dem Handy soweit zufrieden. Im Internet hatten auch einige das Problem. Lösungen gab es nicht nsoweit. Habe hier auch schon etwas gesucht, aber nicht viel gefunden, da ich gerade über das Handy schreibe.

Mein Arbeitgeber hat denn gleichen Anbieter, und keine Probleme.

Anbieter/Provider ist Aldi-Talk
 
Z

Zimon

Gast
Hab in letzter Zeit auch mega Probleme mit dem Empfang bei Aldi-Talk und da bin ich in meinem Bekanntenkreis auch nicht der Einzige. Da scheints momentan einfach Probleme zu geben. Ich stehe eig. auch kurz vor einem Wechsel...

Liegt vermutlich nicht am Handy.
 

Gikon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.047
Habe immer noch Empfangsprobleme. Da viele aus meinen Bekanntenkreis Aldi-Talk haben, wäre es schade, wenn ich den Provider Wechsel.müsste. Meine Freunde haben keine Probleme. Hatte mit meinem alten Handy hatte ich auch nicht solche Probleme. Das Handy ist sonst TOP.
 
Top