sondern kreist um das schwarze Loch in der Mitte unserer Milchstraße,
nicht in der mitte, meinte die milchstrasse, bzw du meintest das. schwarze löcher dehnen sich anscheinend nicht aus sie verschlingen und verdichten. was dann iwie dunkle materie oder so genannt wird - aber kA
ich kann mir sehr gut vorstellen das außerhalb unseres universum etwas ist - nur was ist wieder die andere sache. genauso wie ich mir sicher bin es gibt "aliens" - wie sie aussehen ist dann auch wieder so eine sache- durchaus denkbar das sie auch menschlich sind, wer weiß
ich finde eher die vorstellung das wir uns ins nichts ausdehen total unglaubwürdig-ist vielleicht die einfachste erklärung aber mir zumindest reicht das nicht. kann ich mir genauso selber was zusammenreimen und dann daran glauben.
Dort gibt es auch keine physikalischen Gesetze
sicher? dachte es liegt außerhalb unserer vorstellungskraft - irgendwie ein kleiner wiederspruch
sagt mir dann eigentlich das es auch nur auf annahmen und vermutungen basiert, welche vielleicht die nächstliegenden sind aber dennoch vermutungen bleiben...
Ich bezweifle, dass sich das irgendjemand vorstellen kann. Sicherlich nicht mal die Top-Physiker.
manchmal ist der unwissende dem wissenden überlegen da er ohne vorurteile ein system anschaut. der physiker wird sich immer gewissen punkte suchen an welchen er sich festklammert. allgemein kommt man so weiter aber eben nicht immer.
wie ich das begründe?
manchmal sind z.b kindergedanken unseren überlegen bzw "richtiger". (simpler und z.t sogar logischer)
gibt genügend studien die dieses beweisen.(sry musste kurz weg...)
sicher ist das eher die ausnahme, aber vielleicht muss man um ausnahmesituationen zu verstehen auch so denken.
whatever genug geredet, denke mein standpunkt ist relativ klar. evolution eher ja, schöpfung eher nein! (so weit und aliens als unsere schöpfer zu bezeichnen möchte ich nicht gehen, sonst verliere ich mich total im reich der mythen

, vielleicht einen von xxx optionen die möglich wären)