ThomasSilent
Captain
Zitat:
Zitat von ThomasSilent Beitrag anzeigen
aber ich habe mal gehört das jeder mensch beim ableben 7g an gewicht verliert. für diese 7gramm gibt es anscheinend keine ernsthafte erklärung sodass einige meinen das es der geist ist wenn er den körper verlässt
Sowas wurde wirklich mal gemessen, war aber alles Quatsch, weil die Waagen viel zu ungenau waren.
gut dann wäre das geklärt^^
Das Prinzip von Flüsterpost...
genau
Aber kein Wissenschatler kann das rausfinden was der Tote grade sieht
in dem punkt hast du sehr recht. ich denke auch du vertritts die richtigen ansichten - nur vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt sodass man es fehlinterpretieren kann. auf sowas warten hier viele wie die geier
Das Gehirn hat eine endliche Komplexität,...
stimmt so aber nicht ganz, da das gehirn in der lage ist selbständig zu lernen und das bei den meisten in verschiedenen arten und weise (stichwort auditive,visuelle lerntyp)
teile davon zu simulieren ist aber schon heutzutage fast möglich. nur das gesamtsystem zu simulieren wirkt zumindest heute und in absehbarer zukunft unmöglich da die vernetztheit innherlab des gehirns einfach eine extreme komplexität und unregelmäßigkeit vorweist, welche schwer in einer "allroundgleichung" wiedergegeben werden kann