Evtl. neue Graka

habt ihr illegale Pflanzen geraucht, hier die überall die stromfressende viel zu laute langsame 470 zu empfehlen?^^

also wenn dann ne gute 460 oder 5850/70...

Ja ich weiß nicht ob es mit deinem Board geht aber das könntest du ja dann mal untersuchen, währe aufjedenfall eine Preiswerte lösung :) ansonsten wie gesagt 5850 wenn du von deinem Geld noch was übrig haben willst und wenn nicht dann 5870.

Das unlocken ist Glückssache und, wenn du sags das dein am2 Sockel Quadcore unterstützt dann hast du kein am2 sondern am2+.

@DerYvo
Und bei der GTX470 reden wir nicht zwingend über das Referenz Design ;)

Das Unlocken geht aber nur mit Glück...
Kannst es ja mal versuchen wenn dein MB das unterstützt...

Edit:

habt ihr illegale Pflanzen geraucht

Nix gegen illegale grüne Pflanzen! ^^

Also ich hab nachgeguckt sein Board würde auch die Quads bis 955 unterstützen, also auch ne möglichkeit falls das mit dem Freischalten nicht geht und ich bin immer noch für eine 5870 :D

Die 260er ist doch gut. Zocken in Full HD ist natürlich eine Herausforderung. Aber selbst bei neuen Spielen sollte die 260er noch 4x AA können. Und das reicht doch - oder?

Ansonsten kenn' ich mich mehr mit ATI aus. Und um einen Leistungsschub zu erkennen, sollte dann zumindest die 5850. Kannst du ja am geposteten Leistungsrating erkennen.

Ich persönlich würde mir die Kohle sparen und mir das Ganze unter Mafia 2 mal ansehen. Ich würde die Karte behalten und mir eine nach Erscheinen der nächsten Kartengeneration holen. Bei der CPU setzt du ja auch nicht auf topaktuelle Leistungskracher.

Gruss
MoJo77

ich würde noch warten. die gtx 260 hat noch genug power und der wechsel ist relativ unnötig. vielleicht in 6-12 monaten.

Ja eine neue CPU ist besser und dann eine günstige Grafikkarte später nachkaufen.

ich habe meine 2 GTX Graka und habe bis dato null Probs gehabt. egal mit welchem Game.

Besorg dir ein Quad un ruh is.

Ich Probiers mal mit dem Mainboard, wo man bei dem 550BE den x4 Freischalten kann. Denn beim Kollegen hats geklappt. Warum denn nicht bei mir?!.. Najo is wohl ulkig von AMD.. direkt X4 Produzieren (wird wohl günstiger sein) und die dann auf nen X2 drosseln.

manchmal kann ich nicht verstehen wieso manche leute so oft ihre graka auswechseln. hab 5770 und bin immernoch total zufrieden und hab auch keine probs mit den momentanigen spielen.
deshalb sollte die gtx260 auch nicht große probs haben ergo wieso neue graka ? :/ wünsch dir lieber was gescheites zum bday ^.^

Ghost-Rider also bei dem X3 zum beispiel macht AMD das ganz geschickt, die Produzieren die X4 und wenn dann einer einen Defekten Kern hat dann verkaufen die den als X3, manche kann man zwar freischalten aber so läuft das da glaube ich.

Sapphire Forum
Zurück
Oben