Ewig blinkender Balken, Windows startet nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern eine SSD Festplatte, nämlich die Samsung SSD 830 gekauft, weil ich davor häufig 0x00000050 Crashs hatte und meine alte HDD Fehler hatte. Ich habe WIndows auch erfolgreich installiert, auch schon ein paar Programme, aber plötzlich ist mein PC abgestürzt und ich hatte den 0x000000A1 Crash. Seitdem kann ich nicht mehr zu Windows durchkommen, denn sobald mein Mainboard gestartet ist ist am linken oberen Billdschirmrand ein der blinkende Unterstrich, der ja eigentlich auch normal ist, nur das bei mir ewig blinkt! Ich habe auch schon meinen einen Ram aus gebaut und nur den anderen drinne gelassen, und andersrum und ich habe auch die beiden Ram -Module gegen meine alten ausgetauscht, nur hat das alles nichts gebracht. Ich hab auch schon den Memory Timing Mode verändert und den Memory Voltage wert auch. Ich habe vor 2-3 Wochen erst den letzten Memtest86 laufen lassen, und er hat nach 12 Pass null fehler gefunden. Wo liegt der Fehler, was kann ich tun?

Mein System:
Windows 7 64-Bit
Mainboard: Asus M2N68-AM SE2
4GB Ram (2 x Corsar XMS2)
Prozessor: AMD Athlon 5000+ Dual Core
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6770
Netzteil: Cougar A400
Samsung SSD 830

warum nochmal der gleiche thread?

ähhmm doch! da wurden dir schon tipps gegeben!

Achso, das sehe ich aber anders:

HisN schrieb:
https://www.computerbase.de/forum/threads/bluescreen-124-6870x2.994474/#post-11154595

Wenn der Speicher nicht defekt ist, dann würde ich versuchen ihn im Bios stabiler einzustellen.
Mehr Spannung auf dem Speichercontroller, mehr Spannung auf dem RAM, Timings relaxen, Takt verringern.

Holt schrieb:
Du musst unbedingt mit Memtest86 mal das RAM testen, dazu von CD oder USB-Stick booten, min. 6 PASS abwarten und es darf dabei kein Fehler auftreten (also am Besten über Nacht laufen lassen). Unbedingt das RAM mit den Einstellungen testen, wie es auch läuft, also wenn Du irgendwelche Tools benutzt ein Overclocken unter Windows erlauben, dann lass die künftig weg und mache die Einstellungen im BIOS, damit auch genau mit den Einstellungen das RAM getestet wird.

Wenn das nichts ist...

Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.