News Ex-EA-Manager: „EA ist im falschen Geschäft“

ach gierig wurde sie schon schneller, musst nur mal an die ganzen sportspiele denken oder nfs.
 
Wie weiter vorne schon erwähnt braucht auch EA eine feste Einnahmequelle und diese sind nunmal NFS, Fifa, BF etc. Aber um die Jungs mal zu verteidigen, 90% der Spiele, die EA die letzten 3 Jahre auf den Markt gebraucht hat war gut-sehr gut. Ob Mirrors Edge, Crysis, Dead Space, Mass Effect auf den PC, Dragon Age........alles war sehr gut und hat mir sehr viel Spass gemacht. Jetzt sollen sie noch DNF, NOLF 3 rausbringen und die Jungs haben einen festen Platz in meinem Herzen.
 
@Seth

Du hast dir nur die Juwelen rausgesucht, diese sind ohne Zweifel Perlen im Sortiment von EA, außer bei Crysis bin ich skeptisch da dessen einzig herzeigbares Plus die Grafik ist, aber das ist Geschmackssache. Zu dem wurde der Support zu Crysis sehr früh eingestellt um das Team an Warhead zu verstärken. Aber EA hat auch Müll im Sortiment wobei 10-15 Müllspiele auf 1-2 Softwareperlen kommen. Dafür haben sie aber auch wunderbare Serien eingestampft wie Legend of Kyrandia oder Eye of Beholder.

Alleine die Sportspiele kommen jedes Jahr mit geringen Änderungen neu auf den Markt. Das sind meines Wissens alleine jedes Jahr 6 Spiele. Dazu kommen solche Schüsse in den Ofen wie Saboteur das nach über einem Monat immer noch nicht richtig auf bestimmten Systemkonfigurationen läuft.
 
Zurück
Oben