undertaker1988
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2003
- Beiträge
- 465
Hallo miteinander,
ich bin dabei eine Exceltabelle zu erstellen mit der ich später Rechnungen schreiben möchte.
Bedarf:
Ich habe auf der zweiten Tabellenseite die ganzen Warenbezeichnungen und Kosten geschrieben.
Durch eine Auswahlliste möchte ich die Warenbezeichnung bei der Rechnungserstellung hinzufügen.
Sobald die Warenbezeichnung ausgewählt ist, sollte der Einzelpreis sofort automatisiert erscheinen.
Ich füge die Exceltabelle mit bei
Für eure Unterstützung bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
FLo
ich bin dabei eine Exceltabelle zu erstellen mit der ich später Rechnungen schreiben möchte.
Bedarf:
Ich habe auf der zweiten Tabellenseite die ganzen Warenbezeichnungen und Kosten geschrieben.
Durch eine Auswahlliste möchte ich die Warenbezeichnung bei der Rechnungserstellung hinzufügen.
Sobald die Warenbezeichnung ausgewählt ist, sollte der Einzelpreis sofort automatisiert erscheinen.
Ich füge die Exceltabelle mit bei
Für eure Unterstützung bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
FLo