Exchane Online Automatische Signatur nicht korrekt

Knackialti

Banned
Registriert
Juli 2018
Beiträge
37
Hi leute

Ich habe in Exchange Online eine automatische Signatur erstellt.

Diese funktioniert auch wunderbar.
Das problem ist allerdings:

Wen ich im Outlook auf "antworten" gehe, dann kriege ich ja eine neue Mail und unten stehen seine angaben zb. so ist der Aufbau:

Mein neuer text in der Mail den ich schreibe.

Sein alter Text den er geschrieben hat.

Mein alter text.
Meine alte Signatur

Meine neue (geantwortete) Signatur

Wie man sieht, wird die Signatur immer ganz unten angehängt.
Das funktioniert ja bei "neuen" nachrichten ganz ok. aber ist ja falsch.


Wie ändere ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zumindest bei Outlook 2013 / 2016 kann man wählen, welche Signatur automatisch beim Verfassen oder Antworten angehängt wird.

Einfach in Outlook auf Datei - Optionen - E-Mail - Signaturen.

Hab zwar nicht ganz verstanden, wie du es haben willst, aber in dem Menü solltest du fündig werden.
 
Er schreibt doch "Wenn ich im Outlook..."?
 
ja, aber er schreibt auch Online Exchange Server. die Signatur wird dann vom Server an die ausgehenden Emails angehangen, nicht von Outlook.
Ich hab mich vor allem hier angehangen, weil mich die Lösung auch interessieren würde :D
 
Okay, das weiß ich jetzt nicht.

Hätte gedacht, dass die Signatur auch nur runtergeladen und im Userprofil gespeichert wird.
Wie bei CI-Sign halt.
 
Zurück
Oben