*.exe in ein *.msi wandeln?

A

areku

Gast
Hallo,

ich habe hier einen ordner mit einem Office 2010 Installationssetup. In diesem ordner ist meine setup.exe und die Pakete, die sich die setup.exe bei der installation zieht. Word,excel, frontpage, pp, usw.

Nun will ich aber über das Active Directory und Gruppenrichtlinien das Softwarepaket einer Gruppe zuweisen. Dies klappt aber nur mit MSI Paketen. Wie kriege ich nun meinen Installationsordner in eine MSI rein? Übrigens die Office 2010 Install ist Corporated und daher völlig unbeaufsichtigt.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
64.056
Normalerweise sind doch die *.msi Datei bereits im Installationsordner enthalten, je nachdem was Du alles installieren möchtest, schau mal in die Unterordner.
 

Thanok

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.549

Caramello

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
20
Ich paketier meine Software immer mit dem Wise Package Studio 8, das geht eigentlich ganz gut...man muss nur den Chef überzeugen die Lizenz zu bezahlen ;)
 

Ähnliche Themen

Top