Domski
Captain
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 3.283
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich für das Thema, da wir auf der Arbeit des öfteren mit solchen Sachen zu tun haben. Ich eher weniger (bin nur der Mann für "First Level Support"
), aber nunja. Man lernt nie aus. Natürlich habe ich mir schon mehrere Möglichkeiten angeguckt, aber diese waren entweder veraltet oder nicht das, was ich gesucht habe. Adminstudio ist natürlich 'ne feine Sache, aber bei der Summe nicht realisierbar.
Einfache Programme, wie pdf-Creator etc. sind vllt. einfach zu händeln, aber was ist mit aufwändigere Software wie Open Office etc?
Wie ist das am besten zu realisieren?
Habt ihr Tipps? Programmvorschläge? Vllt ein kleines Workaround? Auch hier wurde ich schon ein bis zwei Mal fündig, aber in der Summe auch nicht ganz genau das, was ich suche.
Beste Grüße!
Ich interessiere mich für das Thema, da wir auf der Arbeit des öfteren mit solchen Sachen zu tun haben. Ich eher weniger (bin nur der Mann für "First Level Support"
Einfache Programme, wie pdf-Creator etc. sind vllt. einfach zu händeln, aber was ist mit aufwändigere Software wie Open Office etc?
Wie ist das am besten zu realisieren?
Habt ihr Tipps? Programmvorschläge? Vllt ein kleines Workaround? Auch hier wurde ich schon ein bis zwei Mal fündig, aber in der Summe auch nicht ganz genau das, was ich suche.
Beste Grüße!
Zuletzt bearbeitet: