Explorer.exe - Fehler in Anwendung

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7.972
Hallo zusammen,

habe seit kurzem folgendes Problem wenn ich mein Notebook herunterfahren will. Dann kommt nämlich:

Die Anweisung in "0x10073670" verweist auf Speicher in "0x10073670". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Hat jemand ne Idee woher diese Fehlermeldung kommt und wie man sie wieder wegkriegt?

Betriebssystem ist Windows XP Professional SP3 + alle Updates auf einem DELL XPS M1530.

EDIT: lag wohl an KIS 2009
 
Zuletzt bearbeitet:

autoshot

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7.972
bei google hab ich nur gefunden:

such das programm das ärger macht. geiler tipp bei ungefähr 100 installierten programmen.

gegen neuinstallation spricht:

ich habs sys gestern neu aufgesetzt.
 
Top