explorer.exe konnte nicht gestartet werden

baexxstar

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
199
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe vorhin ein neues Konto für meine kleine Schwester eingerichtet. Und als ich mich bei dem Konto angemeldet habe kam beim Willkommens-Bildschirm die Fehler-Meldung "explorer.exe konnte nicht gestartet werden".
Das ist bei allen Konten die ich neu erstelle. Bei meinem eigentlichem Administrator-Konto läuft alles ganz normal.
Bitte um Hilfe !

Danke schon mal für Antworten :)
Ergänzung ()

Ich habe Windows 7 Ultimate 64-Bit.
Vergessen zu sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es dir benutzerspezifische Files von Windows zerschossen hat.

Probier doch mal von der Windows 7 - DVD zu booten und den Reperaturvorgang zu starten.

Mfg
lenni94
 
evtl. eine verwaiste anwedung im autostart ?
funzt das profil bis auf die fehlermeldung oder hängt der rechner nach der meldung ?
 
Zurück
Oben