Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hast du den Monitor angeschlossen? Wenn HDMI, dann geh mal auf Displayport oder halt anders herum. Hast du noch eine alte Grafikkarte zum Gegentesten da ob es da auch auftritt?
Mach mal ein Video mit dem Smartphone, lad es auf einen Cloud Dienst und poste den Freigabelink hier. Ich kann mir garade nicht genau vorstellen wie es flackert. Vllt hat der Monitor auch einen weg. Steht ein TV in der Nähe vom PC? Schließ den TV einfach mal per HMI an und schau ob es da auch flackert.
Und wie jemand anderes schon gefragt hat, wann genau ging das los? Nach einem Treiber- oder Windows-Update? Oder einfach so an einem neuen Tag?
Das kann ja nur im Zusammenpiel mit deiner Grafikkarte, oder speziellen Einstellungen und Features derselben (mit Treiber) kommen. Also nenn' bitte den Monitor, und poste grundsätzlich möglichst komplette Systeminfos, in solchen Fällen.
... und danach wieder an die RX6600 des PCs? Mit dem selben Kabel wie zuvor?
MIt welchen Kabeln waren denn die beiden Notebooks verbunden? Andere, oder war auch das "defekte" dabei?