Explorer hängt sich bei Datei löschen/umbenennen auf

xep22

Banned
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
395
hallo,

hab das jetzt zum 2. Mal innerhalb einer Woche: Ich habe wieder eine Audio, diesmal Download von Whatsapp Web, ich weiß nicht was es letztes mal war, und das möchte ich jetzt umbenennen bzw. Löschen. Doch tue ich das hängt sich der Explorer auf bzw. wenn ich es über Freecommander macht hängt sich dieser auf. Es ist aber nur bei dieser Datei... Es kommt auch keine Meldung, dass die Datei derzeit verwendet wird. Es hängt sich einfach komplett der Prozess auf. Nach einem Neustart vom Windows kann ich die datei dann löschen..,

Was kann das bitte sein ??
 
Es ist Datenmuell der nicht fertig geschrieben ist bevor das Geraet neu startet und damit alle Browserprozesse beendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harry Bo
»Nach einem Neustart vom Windows kann ich die Datei dann löschen.« Du Hast das Problem entfernen können.
 
PC jetzt heute eingeschaltet und was musste ich feststellen: Selbst jetzt kann ich die Datei nicht löschen...

nachtrag: es liegt generell an .ogg! Habe eine mp3 mal zu ogg konvertiert und wollte die jetzt löschen -> Explorer hängt sich auf. Und ich kann die auch gar nicht abspielen. VLC öffnet sich aber macht dann nix.

was kann das bitte sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dateisystemfehler oder das Programm zur Erstellung von OGG ist Mist.

BFF
 
Zurück
Oben