Explorer in Windows 11 langsam und laggy!

Hoffen wir das beste.

Eigentlich zieht der Bitdefender nicht so viel Leistung weg, aber manchmal sind die Virenscanner schon ziemlich belastend für das System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krusper
hab aktuell den ESET laufen, und bist jetzt noch keinen lag gehabt !!!! Ich hoffe das bleibt so, aber bisher ist es ein Traum :D
 
Krusper schrieb:
gibt es so Seiten wie das anlysetool von HiJackthis, wo user dann die Einträge bewerten können?
Nein, das ist jetzt FRST, was man anstelle dessen nimmt.
Ergänzung ()

Krusper schrieb:
es scheint wohl am Bitdefender gelegen zu haben.
Zumindest mal sind es in so einem Fall aber mit die ersten Verdächtigen, solche Suites, die sehr tief ins System eingreifen. Je weniger solcher Software grundsätzlich auf einem System läuft, desto konfliktfreier und stabiler ist das Ganze langfristig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krusper
Zurück
Oben