Explorer

kec222

Cadet 1st Year
ah hilfe mein explorer kackt immer ab meistens wenn ich mehrer anwendungen offen habe music , internet , ordner usw. warum stürtzt mein explorer immer ab? also ich hab 1024 ddr , 3,0 GHZ , Ati 9800 und ne 120gb festplatte hiilffeee warum stürtzt mein explorer immer ab??? :mad:

Die wichtigste Angabe hast du vergessen, dein Betriebssystem :D.

Du könntest auf Viren scannen oder eine Reparaturinstallation von Wíndows XP (??) versuchen.

mach wie gesagt ne rep-install oder gleich alles neu (also OS mein ich)

okay und ich hab noch windows cp professional

ja viren scannen hab ich schon gemacht hat norton nichts gefunden und reperaturinstallation ob das was hilft?

mach den scheiß neu und trenn dich von norton da gehen die besten viren dran vorbei!

ja super mach den scheiss ne :D

1. hab zuviel drauf :D
2.hab ich schon 2mal alles neu gemacht :D
3. es klaaaaaaaaapt net :*(

hm norton weg? wasn dan drauf? ^^

ich hab Kaspersky und das macht scans überall und wurde auch ausgezeichnet als bestes Anti-Viren Proggi! von ner website (frag nich welche hab den link verschlampt)

wenn du das sys neugemacht hast und der fehler is immer wieder is es doch nen andres problem!
haust du immer wieder die selben treiber für die graka drauf?

Zuletzt bearbeitet:
So ihr beiden, macht euch bitte mit unseren Regeln vertraut, Mehrfachpostings sind hier unerwünscht, genauso wie multiple Satzzeichen! ;)
Teste mal deinen RAM mit memtest86 aus unserem Downloadbereich. Und nein, Norton ist sicherlich nicht der Grund für dein Problem. :D

sry Green Mamba
geht klar!

Zurück
Oben