Explorerverknüpfungen - Downloads und Dropbox spiegeln sich

Efka

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
472
Hallo,

ich habe vor längerem mal Dropbox installiert, es dann aber wieder gelöscht.

Dann hatte ich im Explorer aber immer noch Dropbox drin. Wollte es löschen, dann hat es mir den Explorer irgendwie zerhauen.

Musste dann irgendetwas wieder gerade richten damit das ging.

Jetzt eben hab ich einen Download gesucht und der wird nicht im Download Ordner abgelegt, sondern unter Dropbox-Downloads.

Irgendwie spiegeln sich die zwei Ordner.

Ich würde das ganze wieder so herstellen wie es was und den Dropbox löschen ohne den Downloadordner zu löschen.

Ich winde unter Explorerverknüpfungen allerdings nicht.

Womit hat denn das zu tun? Und was muss ich tun?

Danke
 
Du schreibst hier nix wo man dir helfen kann.
Du hast dir was zerschossen wie auch immer. Jetzt spiegelt sich was mit was?

Du musst schon deine Frage richtig formulieren.
 
" Du schreibst hier nix wo man dir helfen kann. "

Ein Suchbegriff wäre nicht schlecht. Damit ich recherchieren kann.

" Jetzt spiegelt sich was mit was? "

Der Downloadordner mit dem Dropboxordner.
Wobei ich sagen muss, dass ich nichts auf Dropbox hochgeladen habe.
Da ist nur das drin was im Downloadordner, in dem automatisch alle Download gehen sollten, drin ist.
 
Zurück
Oben