Express Gate auf ASUS X64JA Notebook startet nicht

N4p5t3r

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
539
Hi Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe auf meinem Laptop Express Gate von der Supportseite
von Asus installiert, es ging nicht. D.h. es ist nirgends im BIOS zu finden, sprich ich kann es
weder an- noch abschalten, wie ich es auf meinem ASUS-Mainboard in meinem Rechner gewohnt bin.
Also BIOS-Update (American Megatrends) von 207 auf 211 gemacht. Leider immernoch keine Verbesserung.

Wie bringe ich Express Gate zum laufen?
 
B

Boonzoo

Gast
Hy,du musst auf den ganz linken der fünf tasten die oben auf der Silbernen Abdeckung sind, drücken.

Bei meinem wird es im Bios auch nicht angezeigt.
 

N4p5t3r

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
539
Alles klar, funktioniert.
Tausend Dank!!
 
Top