Express Gate

H4Zz4rD

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen!
Ich habe nun das Express Gate ohne Probleme installiert.
Ich starte den PC neu:
Es kommt immer noch die Fehlermeldung:
Fehler Code:8c0000002
Und, dass das Express Gate nicht installiert ist.

Was soll ich machen? Ich würde gerne das Express Gate haben. Also würde ich mich auf eine Lösung freuen!

Unter S-ATA funktoioniert Express gate nicht es muss IDE simulieret werden.
Welches Betriebssystem benutzt du denn?
mfg

edit:
Ich habe auch S-ATA platten, die jedoch auf IDE simuliert werden.
Ist zum Beispiel für XP Standart.
Hatte dasselbe Problem mit meinem ASUS P5Q-Pro Board

hallo, ich habe ein problem.
ich habe mein express gate mit upgedated.
jetzt kommt nach einem klick z.b. auf chat, statt dem gewünschten system nur ein schwarzer bildschirm.
wo ist das problem? was kann ich tun?

mfg danke im voraus.

Kann man bei Express Gate eigentlich auch sowas änliches wie ICQ benutzten?

Bei mir klappt es jetzt nämlich. Ich hatte die Sata Festplatte am weißen, nicht am roten Anschluss angesteckt

@RCX
Bei mir funktioniert es so und so nicht mit S-ATA...
Wahrschheinlich hast du eine aktuellere Version von Express Gate.
Mir ist es nicht bekannt, dass es hier so etwas wie ICQ gibt... es sei denn, du benutzt ICQ TO GO auf icq.com

@mr.jc
Ich würde mal sagen, das Update war Fehlerhaft geladen oder fehlerhaft auf dem Host gespeichert.
Probier einfach einmal eine andere Version oder Seite.
mfg

vielen dank für den gut gemeinten ratschlag, jedoch hatte ich das schon uasprobiert.

habe gelesen, dass, wenn man die neuste version von express gate installiert, auch das neuste bios update benötigt.

werde dies nun ausprobieren.

mfg

Das kann sein, das neueste Bios ist nie das schlechteste.
Es wurde ja auch ein Tool mitgeliefert, mit dem das Updaten ja wunderbar funktioniert.
Habe es selber vorher noch nie gemacht, bin aber sofort durchgestiegen.
ABER: vorher alle Programme und Hintergrundanwendungen, die nicht benötigt werden abschalten, um Abstürze zu vermeiden. Das wäre eventuell fatal, obwohl ASUS ja auch dort Möglichkeiten bietet, wie z.B. EZ- Flash
mfg

hallo mobinator! habe das gleiche board wie du und das gleiche problem da ich keine ahnung hab und keinen anderen weiß der mir helfen könnte wäre es lieb wennde mich in icq annehmen könntest!

234-656-727

danke

Zurück
Oben