Expresscard Fernebdienung

PumuckelKC

Ensign
Hallo Baseler

Ich hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben
ich suche eine Multimediafernbedienung die bei meinem NB in den Expresscard Slot Passt.
Sie Sollte aber kein infarot sein sondern funk oder Bluetoth.

Hab leider bisher nur infarotfernebdinungen für PCMCIA Clot gefunden die mir ja nix nützen!

Falls es sowas nich gibt kann mir jemand ne kleine flache Multimediafernbedinung nennen??

Vielen dank im vorraus

Pumu

ich hab soeine in meinem HP Laptop drin (aber Infrarot)! VIelleicht schauste mal bei Ebay nach...

Ja leider und dafür das ich ne kabellosmaus habe und zusätzlich nen normalen Presenter is die Nix. Leider

Bei Bucht habsch schon geschaut aber die einzigen die ich gefunden habe waren für Amilos und die informationen dazu gingen nur dahin das sie wirklich nur mit FSC Amilos gehen :(

Naja hoffe ich find noch was

Ach ja nen USB Empfänger is net schlimm bei Funk!den kann ich verstauen (solange er nich zu groß ist ca. USB Stick Größe)Bluetooth hab i build in

wenn dich der empfänger nicht stört kannst du ja eine infarot kaufen...

Naja bei infarot is aber das Problem Das sichtkontakt bestehen muss und der is nich immer gewährleistet! Schon alleine weil die USb Steckplätze an der seite BZW hinten sind und da SIchtkontakt is blöd von daher eher funk oder Bluetooth

Zurück
Oben