Externe 500 GB für 99 € - gut?

Ich bzw. Arbeitskollege von mir hat mit der Platte schlechte Erfahrungen gemacht. Sie wurde erst gar nicht vom System erkannt ( Windows XP ). Die besagten Treiber, liegen dem Paket nicht bei. Auch auf der Herstellerseite wirst du nix finden. Also zurückgebracht. Dort fragte man ihn nach dem Grund. Als er ihm das alles erzählte meinte der Berater nur " Das Problem ist bekannt..."

naja, ich habe zar selbst schon mal gute Erfahrungen gemacht mit dem shop, aber ich denke ich werde mich trotzdem gegen dieses Schnäppchen entscheiden. habe noch nix gutes darüber gehört...

Die von LaCie sieht schon recht gut aus. Was für Platten vebaut den LaCie? Die produzieren die doch nicht selbst oder?

Ansonsten werd ich mir wohl eher ne normale 500GB kaufen und in eine Icybox stecken. Dann zahl ich vielleicht sogar ein paar € mehr, bin aber flexibler. welche 500gb würdet ihr mir denn für so einen Zweck empfehlen? bin bisher mit Seagate immer recht gut gefahren...

Die festplatte ist geil die hat meine Schwester und lauft super. Im Saturn gibt es die Festplatte oft für 100 €.

Ja, die Festplatte ist gut, aber dann braucht er noch ein Gehäuse. Er hat ja nach externer Festplatte gefragt.

Gruß
Tom

Ich habe die Maxtor und bisher keine Probleme unter XP. Ist relativ leise und wird nicht sehr warm. Habe sie auch bei Saturn für 99,- gekauft.

Habe son ding ausm MakroMarkt (TrekStor) die sind auch sau billig und garnet so laut..

BTW: Überlege eine meiner Platten zu verschäreln (extern) um mir ne leise interne zu besorgen :)

Zurück
Oben