Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob du noch extra ein Kabel brauchst, oder ob schon eins beiliegt weiß ich leider nicht.
Du könntest das Gehäuse sowohl an einen USB 2.0, als auch an einen USB 3.0 Anschluss anschließen. Beim USB 2.0 Anschluss ist die Platte halt dann sehr langsam, weil USB 2.0 limitiert.
Hast du denn einen eSata Anschluss, oder einen USB 3.0 Anschluss an deinem Computer?
@Grantig: So eine 2,5" Festplatte überzeugt normal durch den einfachen Anschluß. Firewire und eSata liefern aber keinen Strom.
@Acmilan1899: Dadurch daß eSata keinen Strom liefert, müsstest du das eSata, sowie auch das USB Kabel anschließen.
Wenn Du Dir eine USB3 Karte in den PC setzt, kannst du dir eSata sparen. Laut Beschreibung liegt nur ein USB3 Kabel bei:
Ich interessiere mich auch für eine extrene HDD. Den Vorschlag von Grantig finde ich gar nicht schlecht, auch weil ich das gleiche MB nutze. Meine frage dazu wäre, ob ich beim GA-MA770T-UD3P) gleich USB 3.0 nutzen kann? oder muss ich noch einen Zusatz-Controller einbauen? Und wenn ja welchen sollte ich da nehmen?
Den billigsten, den du finden kannst, denn im Moment ist sowieso auf allen USB 3.0 PCI Karten der gleiche Controller verbaut, weil nämlich NEC im Moment der einzige Hersteller von USB 3.0 Controllern ist.