Externe Festplatte (3.5 Zoll) für Xbox One

Sneikel

Cadet 1st Year
Tach Leute,

wie ihr bestimmt alle schon wisst, unterstützt die Xbox One ab Juni externe Festplatten und deswegen bin ich auf der Suche nach einer guten Festplatte mit 2TB Kapazität.

Wie bei den 3.5 Zoll Platten üblich, soll sie einen eigenen Stromanschluss haben. Mobil muss sie nicht sein da sie nur auf einem TV-Element liegt/steht und nicht bewegt wird.

Kosten darf sie max. 150€

Bitte sagt mir paar Vorschläge, welche Festplatte gut ist und wieso.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß,

-Sneikel

USB 3.0 muss sie haben, mehr nicht. Also irgendeinen Test zu externen Festplatten nehmen (Chip-Ranking oder so).
3,5" braucht halt externe Stromversorgung, 2,5" geht auch nur über USB.

TriVe schrieb:
Jetzt die Frage, wieso keine 2,5 Zoll?

Der Grund wieso keine 2.5 Zoll Platte ist der, dass nur Festplatten unterstützt werden mit eigenem Stromanschluss.

Nein ;)
Das ist nur missverständlich übersetzt.

Warte einfach bis das Update da ist, dann werden genügend Leute ihre 2,5"-USB-3.0-Platten testen. Ich wette, dass die gehen werden.
Nur 3,5er-Platten ohne eigene Stromversorgung werden nicht gehen.

c137 schrieb:
Nein ;)
Das ist nur missverständlich übersetzt.

Warte einfach bis das Update da ist, dann werden genügend Leute ihre 2,5"-USB-3.0-Platten testen. Ich wette, dass die gehen werden.
Nur 3,5er-Platten ohne eigene Stromversorgung werden nicht gehen.

Dass 3.5 Zoll Platten ohne eigenen Stromanschluss nicht gehen werden, ist mir schon klar! :D

1. 3,5" ohne eigene Stromversorgung wird es erst geben, wenn sie oberhalb von 5V und 1A nix mehr brauchen ... also vermutlich nie!
2. 3,5" NIE stellen! NUR legen! ... zu häufig kommt einer und sagt: HDD stand aufm Tisch und fiel um, seit dem wird sie nicht mehr erkannt. Headcrash!
3. XBOX hat keine Stromversorgung auf dem USB? wie funzen dann die Kabel-Controller? "Des kommt durch Strahle aus dem All und plötzlisch is denn Karneval!"

MahatmaPech schrieb:
3. XBOX hat keine Stromversorgung auf dem USB? wie funzen dann die Kabel-Controller? "Des kommt durch Strahle aus dem All und plötzlisch is denn Karneval!"

Ob das wirklich stimmt, dass Xbox One nur Platten mit eigenem Stromanschluss unterstützt weiß ich selber nicht genau zu 100%. Ich habs nur in einem Online-Magazn gelesen. ;)

Zurück
Oben