Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leider hat sich meine festplatte verabschiedet und nun wollte ich als übergang meine externe benutzen leider habe ich online nichts gutes gefunden könnte mir hier jemand was verlinken oder helfen. Danke
Windows bootet nicht so einfach wie Linux von USB Laufwerken, dazu muss man entweder die speziell dafür vorgesehenen Versionen (Windows-to-go) nehmen oder eben Anpassungen vornehmen (google einfach mal danach).
Anhand welcher Infos sollen wir dir helfen?
- des unbekannten Betriebssystems
- dem unbekanntem Mainboard
- der unbekannten externen HDD
Such es dir aus... - ist aber so gut wie zum scheitern verurteilt wenn du die externe nicht intern anschliessen kannst. Wenn es eine USB HDD ist, steht es auch nur 50:50 ob man die überhaupt intern anschliessen kann.
Für die man nach 30 Tagen eine eigene Lizenz braucht, falls ich mich recht erinnere.
Ein ähnliches Thema hatten wir doch erst diese Woche hier gehabt, war glaube ich ein USB-Stick.