Externe Festplatte (Gehäuse)

Thoronto

Ensign
Hey...leute...

Mein Problem ist ich will mir ne schöne große billige neue externe Festplatte leisten, aber ich will sie mir zusammenbauen (Festplatte+Gehäuse)...die Festplatte die ich warscheinlich nehmen will ist die sehr leise und gute Samsung 500 GB SATA 16 MB...nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein leises,stabiles,kaltes und billiges Gehäuse empfehlen könnt das vielleicht auch optisch was bietet und vorallem intern ein SATA anschluss besitzt und extern ein USB 2.0 ???

Danke schonmal im vorraus

MFG Co0p3r

Wenn das Gehäuse etwas mehr kosten darf & du großen Wert auf gute Wärmeabgabe & Performance legst, würde ich dir ein Raidsonic-Gehäuse empfehlen:

Such dir eins aus :)!

MfG
RZ

lol, thx....

PS: die haben viel zu viel auswahl ! da komme ich mit meinen wenigen kentnissen ganz durcheinander :rolleyes:

Co0p3r schrieb:
da komme ich mit meinen wenigen kentnissen ganz durcheinander :rolleyes:

Wo ist das Problem?

Ide intern: = Flachbandkabel
S-Ata intern: =für deine jetzige Festplatte

eS-Ata: =S-Ata-Schnittstelle extern (doppelte USB 2.0-Geschw.) -> lässt sich doch per mitgeliefertem Bracket nachrüsten
IEEE1394: =FireWire (gebräuchlich für (Sony)Camcorder)
USB 2.0: =danach hattest du doch gesucht

--> die fett-beschrifteten Schnittstellen sollte das Gehäuse auf jeden Fall haben...

Noch Fragen?;)

Ich würd dir ein Gehäuse von Fantec empfehlen!
Dies hier zB.
Klick
Hab ich mir selbst geholt und bisher nicht bereut.
Intern hats ne Sata Verbindung.
Extern eSataII und Usb2.0.

Zuletzt bearbeitet:
habe auch as fantec aber mit USB 2.0 uns LAN. Bis jetzt läuft es einfwarnfrei und wird es auch weiterhin.

mfg
Tobi

ps: die von Revotec sind auch ganz ok.

Zurück
Oben