Externe HDD für Media Files

subtim

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
263
Hallo,
ich suche ein externes HDD für meine Mediendateien. Am liebsten hätte ich ein 500GB-1TB HDD ohne gesonderten Stromstecker, schön wäre es, wenn der Strom nur übers USB- Kabel fliessen würde (ist aber kein Muss). Ein An- und Ausschalter wäre auch gut, so dass ich die FP nur bei Bedarf einschalten muss. Natürlich sollte das flüssige Abspielen von MP3- und Video-Dateien problemlos möglich sein. Ausserdem sollte die FP nicht sehr laut sein. Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen, ich bin auch bereit etwas mehr zu zahlen, wenn es sich lohnt.

Vielen Dank!

Gruß
 
Ich kann dir die Western Digital "Mybook" Festplatten empfehlen.
Ist zwar eine 3.5 Zoll HDD mit externer Stromversorgung, aber das gute ist, dass sie alleine in den Standby fährt, wenn du den PC runterfährst oder das USB Kabel abziehst.
 
Die ext. 3,5" Gehäuse brauchen alle Netzteile (Trafos).
Mit Eigenversorgung geht es NUR bei den 2,5" Gehäusen.

Ich könnte dir ein externes 3,5" anbieten, allerdings ohne HDD. Gebraucht wird dafür eine IDE-Platte.
Ext. USB 2.0 Gehäuse von FANTEC mit integr. USB-Hub (2) und integr. 15in1 Cardreader

3.5" USB2.0 Fantec Multi-Function Storage silber
für 3.5" Festplatten • inkl. Netzteil • Powerschalter vorn • Kunststoff Standfuß • Die Speicherkapazität der Festplatte ist nicht limitiert.

Beiliegendes Zubehör:
USB 2.0 Kabel
Externes Netzteil
Manual (engl. Bedienungsanleitung)
Treiber-CD
Standfuß



Sehr gepflegter und voll funktionsfähiger Zustand (alle Funktionen: HDD,USB u. Cardreader)
Preis: 23€ inkl. vers. Versand
 
Zurück
Oben