externe HDD immer wieder als RAW

Harlekin87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
58
Hallo zusammen,

zum Thema externe HDD als RAW sind ja etliche Threads da, aber keiner brachte den gewünschten Erfolg.
Ich hab das Phänomen immer mal, nach dem ich ein Backup auf meine externe Samsung F4 HD204UI (NTFS) von meinem NAS gemacht habe, habe ich nach den entfernen manchmal ein RAW System. Und jetzt gehs wieder los...

Testdisk 6.13 -> Analyse -> beim p-drücken keine Daten - das gleiche bei Deeper Search

SIEHE BILD 1

bei Advance -> Boot

SIEHE BILD 2

jetzt weis ich aber nicht wo das Problem liegt - defekte MBR?
wie kann ich es wieder ins NTFS formatieren
Daten sind noch auf dem NAS - das hier ist nur ne Backupplatte -> Notlösung Platte formatieren und alle Daten wieder rüberkopieren ;)
 

Anhänge

F

Fiona

Gast
Hast du mal ein USB-Hub mit eigener Stromversorgung getestet?
Hilft manchmal Wunder.
Gibt jetzt auch USB-Kabel mit doppelten Stecker zum stabiliseren des Datenstroms.

Viele Grüße

Fiona
 

Harlekin87

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
58
Morgen,

habs auch mit dem Y-Kabel versucht, aber Problem besteht natürlich weiterhin ;)
Habs auch an diversen PC's probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Kannst du mit hier weiterhelfen in Sachen MBR und co. Wobei ich ja nicht mal weis, obs daran liegt.
 
Top