externe Platte wird nur noch im HW Manger angezeigt

DJ91

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.197
Hallo liebe Freunde,

hab seit längerem eine Seagate Expansion mit 500 GB, leider wie diese seit neustem im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt, aber im Hardware Manager schon, habe jetz mal die Treiber aktualisiert, den USB Port gewechselt usw. aber nichts bringt abhilfe.

Ich hoffe mal das einer von euch da was weis wär nicht unwichtig. Es ist mir grad aufgefallen das die Platte in HDTune noch angezeigt wird und ich auch einen Speedtest damit druchführen kann

Danke

mfg

Daniel
 

Ernst@at

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
7.918
Sieh dich mal im Datenrettungsforum nach Testdisk um. Da wird der MBR überschrieben worden sein oder das Filesystem ist kaputt
 

DJ91

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.197
wo find ich die datenträgerverwaltung
 

DJ91

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.197
habs grad selbst gefunden danke, geht wieder super
 
Top