externe player einbinden

MrGoodSpeed

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines problem mit XBMC und den externen playern. Ich möchte gerne für alle Video formate zb. mkv, avi usw den mpc benutzen und für Bluray disc´s und DVD´s den TotalMedia Theatre 5. Allerdings bekomme ich das leider nicht hin :(.

Mein Media Player Classic leigt auf C\programme (x86)\Media Player Classic - Home Cinema\mpc-hc.exe

TotalMedia Theatre 5 liegt auf C\programme (x86)\ArcSoft\TotalMedia Theatre 5\uTotalMediaTheatre5.exe

ich mach da jetzt schon seit tagen rum und bekomme es einfach nicht zum laufen :(

Jetzt meine bitte an euch wäre einer so nett von euch und würde mir so eine xml datei erstellen? Weil ich bin wirklich am verzfeifeln :(

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Spontan würde ich mal sagen der Pfad muss wegen den Leerzeichen in Anführungszeichen stehen.

Mich würde mal interessieren warum du die externen Player benutzen willst? Ich finde der XMBC Player ist seit Babylon einer der Besten.

es geht eigentlich um die player sondern um die codecs die verwendet werden. Da die Bild qualität um einiges besser ist mit den codecs wo ich verwende, würde ich gerne diese weiter nehmen.

Zurück
Oben