- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 2.152
miTo schrieb:Wie gesagt, der Sharkoon DAC wäre vielleicht auch ne günstige alternative
hab ich mir gerade mal angeschaut. sehe aber nur einen eingang für den kopfhörer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
miTo schrieb:Wie gesagt, der Sharkoon DAC wäre vielleicht auch ne günstige alternative
e_Lap schrieb:Oder man kauft sich auch noch nen kleines usb mic, wie zB das Samson Go Mic. Ist super.
Mr.Zweig schrieb:Man kann mit drei Klicks die automatischen Treiberupdates von Windows abschalten
Sagste bescheid, machen wir ein informelles CB Treffen draus xDmiTo schrieb:Vielleicht komme ich mal vorbei :-D
Läuft heute doch eh alles über Software. Dafür kann man auch freies Tool wie bspw. HeSuVi verwenden. Lässt sich auf so ziemlich jedes Ausgabegerät unter Windows anwenden und ist in der Handhabung deutlich (!) umfangreicher.Mr.Zweig schrieb:..aber wenn Du Gamingfeatures wie Dolby Headphone etc., und wenn es knallen soll, dann würde ich auch auf eine dedizierte Gaminglösung mit entsprechendem DSP setzen.
Eine GSX 1000, dein Ernst!?Mr.Zweig schrieb:Wenn ich mir nen All in One externen DAC mit KHV zum Gamen anschaffen müsste, dann den hier:
Sennheiser GSX 1000 hier die Tests: HardwareCanucks - Z Reviews
Ist ja in deinem Preisbereich und wenn Du keine Kompromisse machen möchtest, dann würde ich mir den mal bestellen und testen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Thomaswww schrieb:Die Lösung muss dann bei einem Bier begutachtet werden.
Mr.Zweig schrieb:Ist ja in deinem Preisbereich und wenn Du keine Kompromisse machen möchtest, dann würde ich mir den mal bestellen und testen.
Review zum Sharkoon DAC gesehen? Dort wird alles erklärt.Mr.Zweig schrieb:An was machst Du denn die "technische Unverschämtheit" fest?
Dem widerspricht weder der Sharkoon DAC noch freie DSP-Software.Mr.Zweig schrieb:Hier geht es doch nicht um irgendwelche low budget Bastellösungen, sondern eine gut klingende, solide externe Lösung, die einfach zu handhaben ist.
Auch hier bitte besser informieren!Mr.Zweig schrieb:Zweitens soll das Mikrofon mit dran. Da ist bei dem Sharkoon Stick schon nicht möglich.
Die GSX 1000 schafft gerade mal 2 mW bei 0.78 Vrms auf 250 Ohm.Mr.Zweig schrieb:Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass Du mit dem Ding 250 Ohm adäquat befeuern kannst. Lauter heißt ja nicht gleich besser. Lauter kann mein Wecker auch.
Der Kabelbinder schrieb:Aber hast Recht, die 180 Euro sind bei der GSX 1000 sicher gut aufgehoben. Schließlich steht ja Sennheiser drauf! Und es macht Bling-Bling!