Externe USB 2TB Toschiba HD wird nicht erkannt

Helios61

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
195
Hallo Forum,
ich habe Probleme mit einer externen USB HD (Toschiba 2TB 2,5'). Die Platte wird an meinem Allround-PC leider nicht eingebunden (Win10 Pro 1803). Folgende Fehlermeldung ->

2018-05-20.png

Die Platte funktioniert an anderen Win10 Rechnern problemlos, andersrum genauso, andere Platten funktionieren am Rechner problemlos. Schon kurios, habt ihr evtl. eine Idee, woran das liegen könnte oder könnt anderweitig helfen?

Gruß und Danke,
Helios
 
Hallo,

Einfach mal die Reste der fehlgeschlagenen Initialisierung per Geraetemanager entfernen. Vorher das hier machen.
http://www.thewindowsclub.com/show-non-present-devices-windows
Wenn Du im Geraetemanager zusaetzlich noch gelbe Schilder siehst bei USB-Root-Hubs. Die Geraete deinstallieren. Die kommen wieder nach Neustart.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helios61
Zurück
Oben