Externes Blu Ray Laufwerk in Virtual Box

ace-drink

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.139
Hi

Kann ich ein externes BR Laufwerk angeschlossen via USB auch in Virual Box nutzen? Mit dem Notebook eigenen DVD Laufwerk geht das aber auch eines das via USB dranhängt?

Geht um dieses...Samsung SE-406AB/RSBD

ach und falls grad jemand weiss, kann ich damit nun Kauf BR auf Samung TV anschauen oder nicht
 
C

CPU-Bastler

Gast
"kann ich damit nun Kauf BR auf Samung TV anschauen oder nicht "

Warum soll das nicht gehen?
 

ace-drink

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.139
weil es wenn, dann eh nur mit Samsung Samrt TV geht und auch da scheinbar aber nur mit selbstgebrannten Blu Ray...gekaufte nur auf PC...steht so in den Bewertungen und auch ein Moderator von Cyberport schreibt das.

DVDs gehen hingegen gekauft....

Gibt da scheinbar einiges an Verwirrung...daher dachte ich mir frag ich hier...aber das ist ja sekundär für mich...eigentlich wichtig ist das durchreichen an eine VM
 

Emissary1978

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
853
Weil man ein externes PC Blu Ray Laufwerk nicht einfach an einen Fernseher anschließen kann sondern dafür einen extra Player braucht. Geht also nicht.
 
Top