Externes Gehäuse für bluray Laufwerk

LiPpO

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
95
Nabend zusammen,

da mein neues Gehäuse keinen Platz mehr für ein internes Laufwerk hat wollte ich mal fragen ob wer ein gutes leergehäuse kennt.
Ich benutz das Laufwerk nur sehr selten deswegen soll es aus dem PC Gehäuse raus.

Danke für eure Vorschläge
Grüße LiPp
 
Das Laufwerk würde ich schon gern behalten. Hast du mit einem der Gehäuse gute Erfahrungen gemacht?
 
Letztendlich ist das nur eine Preisfrage. Die ganzen Gehäuse geben sich alle nicht viel und die simple Datenweitergabe für einen Brenner ist jetzt auch nicht an hohe Anforderungen an den dort verbauten SATA-Controller verbunden.

Ich habe in der Bucht dieses Angebot gefunden. Vielleicht kommst du hier besonders günstig zum Zug.
 
Sehr gut Danke für den link an delock hatte ich noch garnicht gedacht. Die Produkte dieser Firma hätte ich schon öfters und die hatten immer eine top Verarbeitung. Icydock oder wie die heißen waren dagegen immer billigst verarbeitet. Das es von der Geschwindigkeit bzw. Technisch kaum Unterschiede gibt ist mir klar. Die Verarbeitungs Qualität bei externen leergehäusen dagegen schwangt meiner Meinung nach extrem von Hersteller zu Hersteller. Hoffentlich 3 2 1 meins
 
Zurück
Oben