Externes Gehäuse für Festplatte

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.611
Also ich suche ein externes Gehäuse für eine 3,5"-Festplatte, die ich dann per USB-2 anschließen kann. Was gibt's da für Gerätschaften?
 

LoveBunnyHunter

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
735
Erstmal die Frage, willst du "nur" Funktionalität oder soll es auch noch toll aussehen?

Für "normale" Funktionalität reicht auch das billigste aus. Gibt es schon ab 14€.

Gruß
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.367
Ich habe seit etwa 1 jahr eine Icy Box im Einsatz und kann nur Gutes berichten! Optischer Gimmick: Festplattenzugriffe werden von blauer Beleuchtung dargestellt.
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.611
Mir ist es egal wie's aussieht, soll halt nicht auseinanderfallen nach dem ersten Transport. Soll gute Qualität und portabel sein (also kein tonnenschweres Netzteil etc.).
 
Top