externes gehäuse kaufemfehlung?

magix

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.232
ich brache ein externes gehäuse für eine sata 320gb festplatte was kann man emfehlen?
 
such mal nach der icybox
die sind gut

-link-
 
Dann papp ich mal mein Text aus deinem Marktplatzthread hier mit rein, die Übersichtlichkeit wird es mir vllt danken. :daumen: :D

Lenny schrieb:
Kann dir leider keine anbieten, aber eine Produktempfehlung geben:

RaidSonic Icy Box IB-351St-US-B SATA.

Du findest sehr wenig externe Gehäuse für S-ATA-Festplatten, die ein USB/Firewire-Anschluss extern bieten. Die Icy-Box ist mit die günstigste Variante und hat auch in Tests gut abgeschlossen.
Mit subjektive Eindrücken kann ich nicht dienen, da ich noch auf die Teile warte (erst bestellt). Ob sie auch für Festplatten über 250GB funktioniert, kann ich dir nicht 100Pro sagen, zumindest bei IDE-ex. Gehäusen gibt es ja diese Beschränkung.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben. :D

Bye

Achte aber darauf, dass du auch eine IcyBox mit externem USB/Firewire bekommst! Die von kenny hat nur ein externen S-ATA-Anschluss!

Bye
 
Lenny schrieb:
Die von kenny hat nur ein externen S-ATA-Anschluss!
ja sorry, da hab ich net drauf geachtet
die sollte nur als beispiel gedacht sein ;)

EDIT: lenny, hab grad gegen lotta gestimmt
sehr schöne aktion :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben